Aktuelle Neuigkeiten


Stand 31.07.23 - 153 Einträge

31.07.23 - Fotos vom Klassentreffen sind Online  (Lix)

Danke an Olli für die guten Fotos und die prompte Lieferung ;-)

Das eine von Mir hänge ich hier an den Beitrag.... Rest in der Fotos Section.

*Bitte einloggen um Anhänge zu sehen! Klicke hier um dich einzuloggen!

18.07.23 - Klassentreffen 2023 - Stand der Spenden und Salate  (Lix)

Bisherige Salate:

Gurkensalat (Robbi)
Grüner Salat mit Gemüse (Margret)
Tomate-Mozzarella (Birgit)
Tomate-Mozzarella (Sabrina)
Tomate-Mozzarella (Laura)
Tomatensalat (Eicher)
Nudelsalat (Stephanie)

Spenden (ohne Betrag):

- Tanja
- Gilli
- Sabrina
- Stephanie

Ich freu mich auf Morgen :-)



11.07.23 - Klassentreffen 2023 - Finale Teilnehmerzahl und Location  (Lix)

Hallo Zusammen,

es haben sich 16 Teilnehmer angemeldet. Ich schicke die Infos zur Location per Mail an diese Teilnehmer (poste ich nicht hier - for privacy reasons). Parkmöglichkeiten sind im Bild rot eingezeichnet.
Das Gelbe ist die Location.

Los geht's ab 18:00 Uhr

Update: Ihr könnt auch Badesachen mitbringen, es gibt dort einen Pool ;-)

Viele Grüße,
Robert



01.07.23 - Klassentreffen 2023 - Anmeldung für den 28.07.  (Lix)

Hallo Zusammen,

die Umfrage hat als Termin den 28.07. ergeben.

Bitte meldet Euch bis zum 10.07. an oder ab, damit wir mit einer korrekten Teilnehmerzahl rechnen können.

Hier geht es zur Anmeldung: Geschlossen seit 10.07.23



22.06.23 - Klassentreffen 2023 - Location gefunden  (Lix)

Also derzeit ist geplant es bei Sylvia zu machen in Mühldorf. Sofern jetzt der Termin nicht einer wird, wo sie nicht kann. Ich lasse die Abstimmung noch bis Ende nächster Woche laufen und starte dann die Umfrage wer verbindlich zusagt.

Wir sammeln diesmal kein Geld ein. Jeder bringt sein Grillgut und Getränke bitte selbst mit. Wenn ihr was spenden wollt, besorg ich davon Bier/Wein und bisschen extra Grillgut ggf. für Lehrer.

Wer Salate mitbringen möchte, bitte Bescheid geben was ihr bringen wollt (gerne auch ins Gästebuch posten).



21.06.23 - Klassentreffen 2023 - Terminumfrage verschickt  (Lix)

Die Umfrage ist geschlossen, es ist der 28.07. geworden.



20.06.23 - Location für Klassentreffen gesucht  (Lix)

Wer kennt oder hat ein Grundstück oder einen großen Garten wo wir Grillen könnten. Wer hat Bierbänke und Stühle die er bringen kann?

Meldet euch gerne!



20.06.23 - Klassentreffen 2023 - Terminumfrage kommt  (Lix)

Bleibt dran, es kommt bald eine Umfrage für diesen Sommer. Stellt sicher, dass Eure Email Adresse in der Kontaktliste noch aktuell ist.
Updates wird es hier auf der Site geben.



05.04.22 - Abi Kabaret Video ist Online  (Lix)

Die liebe Tanja hat unser Abi Kabaret digitalisieren lassen und ihr könnt es auf der Fotos-Seite herunterladen. Am besten direkt mit Rechtsklick herunterladen da es beim Streamen im Browser wahrscheinlich kein Bild gibt (nur Ton).

Ach was war das doch für eine coole Zeit und ein sehr geniales Kabaret .... und nach mehrmaligem Anschauen kann ich sagen:
The Winner is .... Villa Willi Hülsmann ;-)

Viel Spass und danke an Tanja für das Sponsoring der Digitalisierung!



11.01.22 - Frohes Neues Jahr!  (Lix)





10.08.18 - 08.08.18 - KT2018 - Fotos von Uli sind up  (Lix)

Danke Uli!



08.08.18 - KT2018 - Fotos von Wolfram sind up  (Lix)

... in der Foto Section



06.08.18 - Klassentreffen 2018 abgeschlossen - Fotos kommen in Kürze  (Lix)

Es war ein schöner, heißer Sommerabend und alles lief planmäßig. Es waren 23 Schüler und 6 Lehrer dabei.
In Staudham hatten wir ein sehr nettes Buffet mit Sektempfang.

Bilder unserer Fotografen Uli und Wolfram kommen in Kürze im Foto-Bereich

Danke an Alle Teilnehmer und Mitwirkende für ein tolles Fest!

*Bitte einloggen um Anhänge zu sehen! Klicke hier um dich einzuloggen!

03.08.18 - Status Anmeldungen KT2018  (Lix)

20 Schüler
5 Lehrer



Ältere Einträge (15 pro Seite)